Kundenservice nutzen, um Geschäftsabschlüsse in Beziehungen zu verwandeln

Exzellenter Kundenservice

 

Unsere Kundenservice-Philosophie lautet: „Versuchen Sie ehrlich, die Dinge aus Sicht des anderen zu sehen“. Durch die Verankerung dieses Prinzips in unseren Schulungen stellen wir sicher, dass Ihre Mitarbeiter Kunden wertschätzen und ihnen höchste Priorität einräumen.

Um nachhaltige Ergebnisse zu erzielen, die zu langfristigem Wachstum Ihres Unternehmens beitragen, ist ein kompetentes, leidenschaftliches und engagiertes Team unabdingbar. Bei Dale Carnegie® stärken wir gemeinsam Ihre Mitarbeiter, indem wir deren einzigartige Talente identifizieren und fördern. Damit geben wir ihnen den Mut und das Vertrauen, um ihre Funktion und die an sie gestellten Erwartungen nicht nur zu erfüllen, sondern zu übertreffen. 

Ihr Nutzen

 

  • Sie arbeiten serviceorientiert mit Kunden zusammen.
  • Sie erweitern Telefonkompetenzen im In- und Outbound.
  • Sie erfassen und reduzieren Anzahl und Art der Beschwerden.
  • Sie wenden einen strukturierten Prozesse zur Lösung von Beschwerden an.
  • Sie erhöhen Kundenbindung durch aussergewöhnlichen Kundenservice.
  • Sie sehen Kundenbedürfnisse voraus und identifizieren Verkaufschancen.
  • Sie bearbeiten Kunden individuell nach und setzen passgenaue Folgemassnahmen um.
  • Sie nutzen einen Ethik- und Prinzipienkodex, um Kundenerwartungen zu manifestieren und erfüllen.

Trainingsorte

Unsere Trainings führen wir an vielen Orten in der Schweiz durch, zum Beispiel in 

  • Kloten (ZH)
  • Wetzikon (ZH)
  • Basel (BS)
  • Bern (BS)

Details

Für weitere Informationen zu diesem Training kontaktieren Sie uns gerne. Wir freuen uns von Ihnen zu hören.

 

info@dalecarnegie.ch

071 520 65 00



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